Aus Tradition einen Schritt voraus:
Schreinerei Zwicker setzt auf die neueste ERP-Software von Triviso

Die Kunden täglich zu begeistern: auch bald 70 Jahre nach Firmengründung bleibt dies die Motivation von Roland Zwicker und seinen sechs Mitarbeitenden. Das eingespielte Team fertigt Aufträge im Bereich Türen, Möbel und Objekteinrichtungen.

Roland Zwicker löste mit der Einführung von Triviso ERP im Januar 2020 ein wichtiges Klumpenrisiko. Bis zu diesem Zeitpunkt behielt er als Einziger im Unternehmen die Übersicht von Informationen zu Aufträgen, Lieferanten und Terminen. Dank Triviso ERP und der zentralen Dateiablage konnte er den Informationsfluss innerhalb des Unternehmens markant verbessern. Die E-Mails, welche in Zusammenhang mit einem Auftrag gesendet oder empfangen werden, sind nun chronologisch abgelegt. Weiter werden Baustellenfotos, AVOR-Pläne, Lieferantenrechnungen oder CNC-Programmdaten auf dem Projekt gespeichert, was einen umfangreichen und schnellen Informationsüberblick erlaubt. Nun sind die Informationen sind nicht mehr nur für einen Einzelnen, sondern sind auch von der Teilzeitmitarbeiterin oder dem Jung-AVOR innert kürzester Zeit einseh- und abrufbar. Dass sich dabei die Termine und Ereignisse am Projekt mit Outlook synchronisieren lassen, ist ein weiterer Pluspunkt und vereinfacht seine Planung.

video-vorschaubild.jpg

Es wurden keine Bilder gefunden.